Zeichnungsverwaltung

Aus AbbundWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

optionales Zusatzmodul

Die Zeichnungsverwaltung wird geöffnet und es ergeben sich drei neue Menüpunkte:

Zeichnung, Einfügen und Architektur .

Über den Menüpunkt Zeichnung / neue Zeichnung wird das gewünschte Blattformat gewählt. Danach werden die verschiedenen Zeichnungen über den Menüpunkt Einfügen auf dem Blatt verteilt.

Über Architektur können noch die verschiedensten Symbole und auch Treppen eingefügt werden.

Es können insgesamt 6 verschiedene Blätter mit verschiedenen Zeichnungen für ein Projekt angelegt und verwaltet werden.

Der Drucker/Plotter, der für die Zeichnungsverwaltung eingesetzt werden soll,wird über den Menüpunkt Homebutton / Optionen/Einstellungen / Drucker / Zeichnungsverwaltung gewählt.

Über den untenstehenden Link können noch weitere Informationen zu dem Zusatzmodul in einer PDF aufgerufen werden.


Weiterführende Links

Zeichnungsverwaltung.pdf